Refund Policy

Beschädigungen und Probleme 

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Kunstdruck defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.

 

 

Ausnahmen / nicht umtauschbare Artikel 

Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, z. B. Originalkunstwerke oder kundenspezifische Produkte (z. B. Auftragsarbeiten).

Umtausch 

Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das Gewünschte erhalten, ist die Rücksendung des Artikels, den Sie bereits haben. Der Artikel muss sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben: unbenutzt, mit Etiketten und in der kompletten Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg. Sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, tätigen Sie einen separaten Kauf für den neuen Artikel.

 

Rückerstattung 

Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, wird Ihnen die Rückerstattung automatisch innerhalb von 10 Werktagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat. 

Wenn mehr als 15 Werktage vergangen sind, seit wir Ihre Rückgabe genehmigt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter welcome@psart.ch.